Eine neue Studie der British Promotional Merchandise Association (BPMA) zeigt wie effektiv Promotionsprodukte sind im Bezug auf Loyalität, Wertschätzung und der Auslösung eines CTA (Call To Action – Auslösung einer sofortigen Handlung).
Die Studie vergleicht Promotionsprodukte, TV, Postversandt, Online und Druck. In der Umfrage wurden 1000 Personen je drei Fragen gestellt:
- Welches Werbemittel verleiht Ihnen ein Gefühl der Wertschätzung?
- Welches Werbemittel verleitet Sie zu sofortiger Handlung (CTA)?
- Welches Werbemittel erzielt am meisten Loyalität zu einer Veranstaltung oder anderem Vorhaben?
WAPP Promotional Products, ein online Hersteller von Promotionsproduckten in Großbritannien, zeigt die Ergebnisse in diesem Diagramm: Die Resultate zeigen, dass Promotionsprodukte das beste Hilfsmittel im Marketing sind, um ihren Kunden zu vermitteln, dass sie geschätzt werden. Viele Unternehmen sind darauf nicht bedacht, obwohl letztendlich ihre Kunden zweifellos ihr stärkstes Kapital sind. Loyalität zum Unternehmen ist unbezahlbar. Wenn ihre Kunden sie als freundliches und mitfühlendes Unternehmen sehen, ist die Chance hoch, dass Sie als erstes kontaktiert werden, wenn ihr Produkt oder ihre Dienstleistung benötigt wird